Am Samstag, den 23.06.2018, findet in Gutau am Ponyhof Daneder ein PS&S Pairs-Turnier (Spring Competition) für Führzügel, Einsteiger und alle Altersklassen statt.

Wir freuen uns schon sehr, dass wir ein zweites Frühlingsturnier (eigentlich ist es schon ein Frühsommerturnier) im Pairs Bewerb austragen können. Gerade für die Beginner und die Führzügelklasse ist es schön, wenn es viele Möglichkeiten gibt, Mounted Games unter Turnierbedingungen reiten zu können. Für unsere erfahrenen Mounted Games Reiter bietet dieses Turnier wieder beste Bedingungen um auch für die kommenden internationalen Bewerbe im Sommer Erfahrungen sammeln zu können.

flyer_springcompetition_23.06.2018Ausschreibung

Anmeldungen bitte wieder an Verena per Mail oder Telefon richten. Für die 2. Springcompetition wurde auch in bewährter Weise wieder eine Veranstaltung im Facebook angelegt. Dort werden sämtliche Infos, wie Zeitplan, Spieleliste,…. angekündigt.

Für Bewirtung bei der Arena und der Hütte wird natürlich auch wieder gesorgt. Das Equipment wird wieder von Paddy und „Ponys and More“ zur Verfügung gestellt.

Kommt und besucht uns am 23. Juni in Gutau, Hundsdorf 13, bei unserer 2. Spring (Summer) Competition. Die Arena ist von der Straße aus ersichtlich und der Eintritt ist natürlich frei. Parkplätze sind genügend vorhanden. Start ist um 8.00 Uhr.

Ein paar Infos am Rande:
Unsere aktiven Vereins-Meisterschaftsreiter, das sind alle Reiter die bis 2017 bei Österreichischen bzw. Oberösterreichischen Meisterschaften teilgenommen haben, könnt ihr im Menü Organisation/aktive Vereinsmitglieder finden. Hoffentlich bekommen wir heuer weitere Reiter aus unserem Verein dazu.

Unser heuriger Nationalkader setzt sich aus Einzelreiter, Pairsreiter und Teamreiter zusammen. Wir freuen uns, dass wir bereits so viele Reiter, welche bereits auf internationalem Niveau reiten, zu den Großereignissen Europa- und Weltmeisterschaften entsenden können. Schaut euch den Kader für heuer an. Erstmals sind auch U12-Reiterinnen am Start. Im Juli geht’s für die Pairs-Reiter zur Weltmeisterschaft nach Dänemark und im August fahren die Einzel- und Team-Reiter zur Europameisterschaft nach Frankreich.

In der Rangliste gibt es ebenfalls viele Neuzugänge und schon viele Punktevergaben. Das kommende Turnier und seine Teilnehmer dürfen wir ebenfalls in die Rangliste mitaufnehmen. Ein Einstieg zur Rangliste ist natürlich jederzeit möglich. Es ist sehr erfreulich, dass wir heuer bereits über 120 Starter hatten.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Schreiben Sie einen Kommentar
Bitte geben Sie Ihren Namen ein

Richtige Antwort eingeben... *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.