Wir dürfen euch zu einem Mounted Games Training am 30.03.2019 ins Reitsportzentrum nach Stadl Paura recht herzlich einladen.

Es soll ein Training unter „Turnierbedingungen“ werden. Das heißt, dass die Teilnehmer auch ihre eigenen Trainer mitbringen dürfen. Die Übungen werden gleichzeitig auf mehreren Bahnen geritten. Gerade für Anfänger ist es toll, einmal gleichzeitig auf mehreren Bahnen die Übungen zu reiten.

Equipment wird von Patrick von „Ponys and More“ zur Verfügung gestellt. Verena steht als Trainerin gerne für die Reiter bereit.

Das Training soll auch gleichzeitig eine Übung/Vorbereitung für das Pairs Reitertreffen am 31.03.2019 in Stadl Paura sein.

Kosten für das Training EUR 30,00. Boxenpauschale für das ganze Wochenende EUR 42,00.

Anmeldung an Verena unter ponyhof.daneder@gmail.com.

training_stadl-paura-2019Am Abend des 30. März werden wir auch unseren jährlichen MG Stammtisch in Stadl Paura abhalten. Die Location wird noch rechtzeitig bekannt gegeben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Schreiben Sie einen Kommentar
Bitte geben Sie Ihren Namen ein

Richtige Antwort eingeben... *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.