Wir laden unsere Kaderreiter und -reiterinnen, aber auch ambitionierte Nicht-Kaderreiter ein, bei unserem nächsten Kadertraining dabei zu sein. Unsere beiden Nationaltrainer Stavroula Laghos und Bradley Stamp stehen uns wieder mit Rat und Tat zur Seite, um uns für die Europa- und Weltmeisterschaft fit zu trainieren.

Nicht-Kaderreiter können vom Wissen der Trainer ebenso profitieren. Und wer weiß, vielleicht sind auch sie in der nächsten Saison fit für den Kader.

Die Zeiteinteilung ist wieder, wie bereits üblich, am Vormittag und auch am Nachmittag U14, U17, Offene Klasse und dann Extragruppe. Somit kommt jede Gruppe auf 4 intensive Einheiten an diesen beiden Tagen.

Am Abend können auch Extra-Stunden mit den Trainern gebucht werden. Ab diesem Termin werden die Trainings im Freien stattfinden. Das heißt, wir sind absolut wetterfest, hoffen aber natürlich auf gutes Trainingswetter.

Damit wir nicht verhungern, ist natürlich für das leibliche Wohl der Reiter gesorgt.

Bei diesem Training werden auch professionelle Fotos von unseren Kaderreitern geschossen, welche in nächster Zeit dann in unseren sozialen Kanälen veröffentlicht werden. Ihr könnt euch dann schon mal ein Bild unserer Teilnehmer machen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Schreiben Sie einen Kommentar
Bitte geben Sie Ihren Namen ein

Richtige Antwort eingeben... *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.