Finale ohh, Finale, ohh! Marvin steht im Finale.

Bei uns steht gerade alles Kopf. Marvin hat Nerven bewahrt und ist mit seiner Fanta ins A-Finale der besten acht Einzelreiter der diesjährigen Weltmeisterschaft Mounted Games geritten. Im Moment gibt es dazu einfach nicht mehr zu sagen, außer BRAVO.

Der Zeitpunkt für das große und spannende A-Finale steht noch nicht fest, da sie heute mit einer guten Stunde Verzögerung erst das Semi-Finale bestreiten konnten.

Marvin-Semi-Final2

Am besten ist es, den Livestream zu beobachten. Geplant wäre der Start um 15.00 Uhr (MEZ). Es wird aber eher etwas später werden. Marvin wird dieses Mal in Schwarz reiten.

Update: Das Finale sollte gegen 16.45 (MEZ) Uhr losgehen.

Zwischendurch gönnen sich Marvin und Michi eine Runde mit dem Scooter. Jetzt wo das Wetter in England auch endlich ein wenig angenehmer ist.

Marvin-Semi-Final3

Viel Spaß und wir drücken weiter die Daumen!

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Schreiben Sie einen Kommentar
Bitte geben Sie Ihren Namen ein

Richtige Antwort eingeben... *