Alljährlich wird der Mounted Games Web Award in über 30 verschiedenen Kategorien der besten Reiter, Veranstalter, Trainer und Supporter verliehen. Nach der Nominierungsphase entscheidet das Publikum mit ihrer Abstimmung in den einzelnen Kategorien. Wer also die meisten Fanvotings für sich verbuchen kann, gewinnt den Award in der jeweiligen Kategorie. Maximal 10 Nominierungen pro Kategorie sind erlaubt.

WEb-Award-Logo-2
Mounted Games Web Award

Für den Web Award 2018 wurde Österreich in mehr als der Hälfte der 32 Kategorien nominiert. Wir sind sehr stolz darauf als Reitverein Mounted Games Oberösterreich in 9 Kategorien nominiert worden zu sein und auch das Stockerl erklommen zu haben. Eine Nominierung stellt schon eine Ehre dar, bei dieser enormen internationalen Auswahl.

Wir gratulieren dem U14 Team (Marlies Brandner, Marie Hofer, Emma Hüthmayr, Verena Mascher und Lilli Mayer) zum Sieg in der Kategorie „Bestes Team Verein national U14“ und „Bestes Team international U14„.

U14-national
U14-Verein-National
U14-international
U14-International

Weiters gratulieren wir Marlies und Verena zum Sieg in der Kategorie „Bestes Paar U14

U14-paar
U14-Paar

und Paddy zum Sieg in der Kategorie „Bester Richter„.

Richter
Richter

Ganz besonders freut uns auch, dass unsere jährliches Österreichisches Teammeisterschaft den Award in der Kategorie „Bester Wettbewerb/Bestes Turnier“ gewinnen konnte.

competition
Wettbewerb/Turnier

Über den zweiten Platz dürfen sich Jürgen Bauer als „Bester Moderator„,

Moderator
Moderator

Verena Eichhorn als „Bester Trainer

Trainer
Trainer

und Thomas Thaller als „Bester Supporter

supporter
Supporter

sowie das U12 Team (Nina Bauernberger, Kiana Kaffenda, Ronja Mayer, Sinah Marie Steinmetz) als „Bestes Team international U12“ freuen.

U12-international-web-award
U12-International

Marvin Lorenz konnte sich den dritten Platz in der Kategorie „Bester Einzelreiter U17“ sichern!

Einzelreiter-U17
Einzelreiter-U17

Mit so einer großen Zahl an Votings haben wir gar nicht gerechnet. Es freut uns so sehr, wenn wir einen so tollen Rückhalt von unseren treuen Fans erfahren. Mounted Games in Österreich sind im Aufwind! Vielen Dank an unsere Unterstützer, an die Helfer und Sponsoren, die diesen Erfolg erst möglich machen!

Wir wünschen unseren Top Reitern eine gute Saison 2019 und gratulieren auch allen anderen Siegern und Platzierten auf der ganzen Welt!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Schreiben Sie einen Kommentar
Bitte geben Sie Ihren Namen ein

Richtige Antwort eingeben... *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.