Am 02.03.2019 findet in Tullnerbach die 2. Teil des Wintercups im Pairs-Bewerb statt.

Informationen bitte der Ausschreibung entnehmen. Anmeldungen wieder an Christian unter office@reitstallhubertus.at

Wintercup2-AusschreibungSobald die Ergebnisse bekannt gegeben wurden, werden diese wieder hier veröffentlicht. Wir freuen uns schon auf den 2. Teil.

Nachdem schon so viele Anmeldungen sind, wird die Einsteiger und Novice-Klasse in der Halle auf 3 Bahnen reiten, alle restlichen Klassen werden Outdoor auf 4 Bahnen reiten. Paddy übernimmt den Hauptrichter draußen und Christian wird den Bewerb in der Halle richten.

Update:
Eine offizielle Ergebnisliste liegt bisher nicht vor, doch auch so wissen wir über die Platzierungen unserer Reiter zu berichten.

Für unseren Verein waren 7 Paare am Start.

In der Einsteigerklasse konnte unser Rookie Edgar Grasl mit seiner Partnerin aus der Steiermark gleich einen supertollen Einstandssieg erringen.

In der Führzügelklasse kämpften unsere kleinen Stars Florentina Leitner und Helena Montgomery wacker mit dem Regen. Sie durften sich über einen vierten Platz freuen.

In der U12-U14 Klasse traten Julia Engelmann und Franziska Polz zu ihrem ersten Auswärts-Turnier an und wurden mit einem tollen vierten Platz belohnt.
Unsere beiden internationalen Reiterinnen Nina Bauernberger und Sinah-Marie Steinmetz stellten ihre neuen Ponies vor und erreichten einen dritten Platz.
Kiana Kaffenda und Ronja Mayer spielten ein souveränes Spiel und mussten sich nur mit 1,5 Punkten dem Siegerpärchen geschlagen geben.

Die offene Klasse bildete zum ersten Mal in der österreichischen Mounted Games Geschichte die größte Altersklasse. Die erste Riege unsere Mountie Reiter wird erwachsen. Hier konnten sich Jana Kiesenhofer und Michael Pernkopf den zweiten Platz sichern. Auf den vierten Platz landeten überraschenderweise Sarah Ladendorfer und Marvin Lorenz, der sein noch junges und unerfahrenes Pony vorstellte.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Schreiben Sie einen Kommentar
Bitte geben Sie Ihren Namen ein

Richtige Antwort eingeben... *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.