Die Vorbereitungen für das Turnier laufen. Da der Wiener Veranstalter das Turnier nicht austragen kann, haben wir uns bereit erklärt die Durchführung zu übernehmen. Die Austragung innerhalb von 3 Wochen ein nationales Turnier zu organisieren bedeutet wahrliche Meisterleistung aller Beteiligten.

Wir freuen uns, dass wir an die 20 Paare für das Turnier begrüßen dürfen. Es verspricht ein heißes Match um die Krone zu werden. Weiters wurde das Turnier auch für die Steiermärkische Landesmeisterschaft angemeldet. Das freut uns natürlich sehr.

Schön ist, dass wir Neuzugänge aus anderen Ställen verzeichnen können. Die Mounted Games Gemeinschaft wächst weiter. Emma Brandis wird Salzburg im Kampf um den österreichischen Meistertitel in der offenen Klasse vertreten.

Emma-Brandis-21Ihre Partnerin ist unser Rooky, Teri Platzer, aus Kirchdorf (Oberösterreich).

Teri-Platzer-01Wir drücken euch ganz fest die Daumen.

Hier findet ihr schon die Spieleliste für das Wochenende.
OE-OOE-Meisterschaft-Tag1-RaceListDas sind die Draws für die Spieler:
oe-meisterschaft-pairs-u14oe-meisterschaft-pairs-u17oe-meisterschaft-pairs-offen

Wir wünschen allen Reitern ein erfolgreiches Turnierwochenende und freuen uns auf zahlreiche Zuschauer. Das Wetter dürfte es dieses Mal sehr gut mit uns meinen.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Schreiben Sie einen Kommentar
Bitte geben Sie Ihren Namen ein

Richtige Antwort eingeben... *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.