Der erste Zeitplan für die Europameisterschaft vom 06. – 11. August 2018 in Frankreich steht fest. Abfahrt der Pferde wird am Freitag den 3. August stattfinden, mit einer Zwischenübernachtung an der Grenze Deutschland/Frankreich. Am Samstag ist Ankunft und Regeneration. Ab Sonntag kann dann am Gelände bereits trainiert werden.

Europeans-Logo-3
Europeans Individuals and Teams

Wir fahren dieses Jahr mit insgesamt 14 Pferden zur Europameisterschaft. Das bedeutet einen Kraftakt aller Akteure und Helferleins. Es werden alle Teilnehmer, Eltern und Supporter am Gelände ihre Lager aufschlagen. Das Österreich-Camp liegt inmitten von kleinen Flüsschen umgeben auf einer Insel. Wie die Strom- und Wasserversorgung sein wird, das werden wir erst vor Ort sehen.

Zeitplan-1Zeitplan-2Am Montag, Dienstag und Mittwoch sind unsere 4 Einzelreiter in ihren Vorrunden am Start.

Ab Mittwoch Nachmittag steigen unsere zwei Nachwuchsteams U12 und U14 in den Bewerb ein.

Donnerstag und Freitag finden am Vormittag und am Nachmittag die weiteren Vorrunden der Teams statt.

Am Donnerstag am Abend werden die Semi-Finals stattfinden. Wir hoffen ganz stark, dass Marvin den Einzug ins Halbfinale schaffen wird und würden uns über eine Flutlichtvorführung sehr sehr freuen.

Am Freitag werden dann die Finals für die Einzelreiter stattfinden und am Samstag gegen Mittag schlussendlich sollten die Finalrunden der Teams sein. Am Abend wird die Champions-Gala im Festzelt sein.

Die einzelen Details werden über die Veranstaltungsseite im Facebook zu entnehmen sein. Ein Livestream wird von der Firma PMG zur Verfügung gestellt werden. Dieser Streamingdienst wird jedoch kostenpflichtig sein. Auf der offiziellen Homepage sollte der Zeitplan ebenfalls zu finden sein. Die Ergebnisse werden wieder über Gamespro zur Verfügung gestellt werden.

Drückt uns ganz fest die Daumen. Es wird heuer sehr schwierig werden. Wir freuen uns schon sehr auf diese tolle Veranstaltung.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Schreiben Sie einen Kommentar
Bitte geben Sie Ihren Namen ein

Richtige Antwort eingeben... *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.